KÜCHEN-CENTER Reinartz GmbH
Bonner Str. 21
53424 Rolandseck
Rufen Sie uns jetzt an und wir helfen Ihnen gerne weiter!
Tel.: 02228 293
Montag – Freitag:
10:00 – 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 – 13:00 Uhr
Bitte vereinbaren Sie telefonisch
Ihren Beratungstermin.

Küchen-Center Reinartz

Vom Vater an den Sohn

Familie Reinartz vom Küchen Center in Remagen-Rolandseck regelte die Betriebsübergabe intern. Als der Vater erkrankte, übernahm Sohn Patrick Reinartz (34) das Ruder – schneller als ursprünglich vorgesehen. Doch für den Junior war es kein Sprung ins kalte Wasser.

Seit Anfang 2020 ist Patrick Reinartz (34) nun Chef und Inhaber der Küchen Center Reinartz GmbH in Remagen-Rolandseck südlich von Bonn. „lch führe den Betrieb in der dritten Generation", erzählt der gelernte Schreiner stolz, der sich damit seinen Lebenstraum erfüllte. Schon als kleiner Junge wünschte er sich, den Familienbetrieb eines Tages zu übernehmen, den der Großvater gegründet und aufgebaut hatte. „Mein Opa sagte immer, Junge, das machen wir für dich."

weiterlesen

Unsere Partner

Kontaktform Beratung Area 0
Jetzt Kontakt aufnehmen

Beratungsgespräch vereinbaren

Kontaktform Beratung Area 1
Kontaktform Beratung Area 2

Die mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.